Liebe liegt in der Luft – Items auf dem PTR

Mit dem letzten Update für Patch 5.1 wurden eine Menge neuer Gegenstände in das Spiel implementiert, die eigentlich noch gar keine Verwendung gefunden haben. Darunter befinden sich beispielsweise eine Reihe von Items, die für zukünftige Feiertage bestimmt sind. Die Halsketten für das “Liebe liegt in der Luft Fest” vom 05. Februar bis zum 18. Februar 2013 sind bereits vorhanden und bieten einen ersten Blick auf kommende Festlichkeiten.

Genau wie in den Jahren zuvor, so existieren 5 unterschiedliche Amulette, die jeweils für eine Rolle passende Werte aufweisen. Im Gegensatz zu beispielsweise den Schlotternächten wird es dieses Mal auch eine Belohnung für tankende Spieler geben. Passend zum Start des Festes haben diese Ketten bisher ein Itemlevel von Stufe 480 und passen somit zu den durch Raids erhaltenen Gegenständen. Dennoch sind sie nicht mächtig genug, um eine wirkliche Alternative darzustellen.